Willkommen bei SG Holpe-Wallerhausen – Deinem Sportverein in Morsbach!

Erfahre alles über unsere vielfältigen Sportangebote, die Gemeinschaft und die Leidenschaft für Sport, die uns bei der SG Holpe-Wallerhausen auszeichnet. Wir bieten eine breite Palette für alle Altersgruppen und Leistungsstufen.

Unser Verein legt großen Wert auf die Förderung von Gesundheit, Fitness und Teamgeist. Egal ob du ein erfahrener Athlet bist oder gerade erst mit dem Sport beginnst, bei uns findest du das passende Angebot. Unsere engagierten Trainer und Betreuer stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, um deine sportlichen Ziele zu erreichen.

Als fester Bestandteil der Gemeinde Morsbach sind wir stolz darauf, lokale Sportevents zu unterstützen und eine aktive Rolle in der Gemeinschaft zu spielen. Wir bieten nicht nur Sport, sondern auch die Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und Teil einer starken Gemeinschaft zu werden.

Suche auf unserer Website, um mehr über unsere aktuellen Angebote, Trainingszeiten und Veranstaltungen zu erfahren. Werde Teil der SG Holpe-Wallerhausen und erlebe die Begeisterung und den Spaß am Sport!